Sternfunkeln

www.Virtuelle-Weltreise.de

 
Lupe zur Veranschaulichung  



 

HINWEIS / HILFE

www.Virtuelle-Weltreise.de ist ein privates und nicht kommerzielles Projekt.

Für das Betrachten der folgenden Seiten brauchen sie keine zusätzliche Software zu installieren. Die Navigation ist interaktiv, d.h. sie klicken auf eine Karte die sie interessiert. Alternativ können sie natürlich die rechte Navigation benutzen.

Rechtshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Website und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Sollte sie auf diesen oder den gelinkten Seiten eine Verletzung ihres Copyright-Rechtes sehen, so bitte ich sie mit mir Kontakt aufzunehmen. Im berechtigten Fall werde ich dann für Abhilfe sorgen.